Allgemein

Es werde Licht!

By
on
August 20, 2018

Wer uns auf Instagram folgt hat gesehen, dass wir am Wochenende unsere Scheinwerfer am Dach und die Discokugel installiert haben. Unglaublich, dass 98% von euch auch glauben, dass eine Discokugel ein unverzichtbares Utensil für eine Rallye ist.

Dumm ist nur, dass wir jetzt festgestellt haben, dass unser CD-Player im Auto nicht funktioniert und wir (noch) keine Musik machen können. Und ohne Musik werden es sehr lange 21 Tage!
Vielleicht hat daher jemand von euch noch einen alten CD-Player, einen Aux-Kasetten-Adapter, Mixtapes oder Instrumente mit denen wir uns auf dem Weg die Zeit vertreiben können? Falls ihr was habt, bringt die Sachen am besten einfach zur Party am Freitag mit!

Für die Spezialeffekte auf unserem Foto hat übrigens spontan der Daniel gesorgt. Den können wir leider nicht mitnehmen, denn er bleibt in Nürnberg und gibt euch Kurse, falls ihr mal mit dem Feuer spielen wollt: Hier geht es zu seiner Webseite! Danke Daniel!!!

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Volker Vollgas
Nürnberg

>>>>>>>>>>> Charity-Gockel aus Franken <<<<<<<<<<< ♥ Chicks ♥ NBG ♥ Zugvögel

Suche
Volker Vollgas

Volker Vollgas erzählt von Roadtripmomenten, fabelhaften Aussichten, gelebten Träumen und jeder Menge Abenteuer auf dem Weg von München nach Duschanbe.