Sponsoren und Partner

Monis Miet-Gaggala

By
on
Juni 15, 2018

Die fleißigen Leser unter euch kennen die traurige Geschichte von unserem Volker.
Um so mehr freut es uns, euch unseren ersten Sponsor vorzustellen: Monis Miet-Gaggala

Vielleicht spielt ihr selbst mit dem Gedanken, euch eigene Hühner anzuschaffen und möchten das vorher einmal ausprobieren? Ihr wollt täglich wohlschmeckende Frühstückseier? Durch Monis Miet-Gaggala könnt ihr für einen begrenzten Zeitraum „Hühnereltern“ sein und ein Stück weit den Bauernhof zu Hause erleben.

 

Und was erwartet die „Hühnereltern“ auf Teilzeit? Im Mietpreis sind jeweils vier Hühner und alles, was der Hühnerhalter so braucht, enthalten.
Was euch von den wunderbaren, frisch gelegten Eiern trennt ist nur ein Klick!

Kontaktiert die liebe Moni und reserviert euch einen Termin für 2019!

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Volker Vollgas
Nürnberg

>>>>>>>>>>> Charity-Gockel aus Franken <<<<<<<<<<< ♥ Chicks ♥ NBG ♥ Zugvögel

Suche
Volker Vollgas

Volker Vollgas erzählt von Roadtripmomenten, fabelhaften Aussichten, gelebten Träumen und jeder Menge Abenteuer auf dem Weg von München nach Duschanbe.