Allgemein

Deine Unterstützung ist gefragt!

By
on
Juni 17, 2018

Hip Hip Hooray!

Wir haben freudige Nachrichten! Es ist nun möglich uns mit Spenden an die Caritas international zu unterstützen.

Jetzt liegt es an dir! Wir brauchen deine Unterstützung, um unser Spendenziel von mindestens 2.000 € zu erreichen!

Was du dazu tun musst? Geh ganz einfach auf das verlinkte Spendentool. Nur durch wenige Klicks tust du etwas Gutes und verhilfst einigen Menschen zu einem besseren Leben! Und ganz nebenbei: du kannst dir auch selbstverständlich eine Spendenquittung für deine Überweisung ausstellen lassen. Eine absolute Win-win-Situation also!

Und für jeden, der noch eine kleine Anregung braucht: Für jede Spende ab 100 € darfst du uns gerne eine Aufgabe für den Weg mitgeben. Schick uns einfach deine Aufgabe an unsere Mailadresse volker@volker-vollgas.de. Es gibt nur eine einzige Regel: Die Aufgabe sollte niemandem wehtun. Ansonsten stellen wir uns jeder Herausforderung. Also, fordere uns heraus! Sei kreativ! Wir sind schon sehr gespannt, was du dir für uns einfallen lässt!

Das Team Volker Vollgas dankt dir von Herzen für deine wertvolle Unterstützung!

Und weil es sein muss: Die Spenden gehen direkt an die Projekte der Caritas international. Sie gehen nicht an den Adventure Manufactory oder unser Team. Die Zahlungsmethode ist über die Altruja GmbH abgesichert. Für mehr Details zur Sicherheit der Zahlungsmethode schau bitte auf www.altruja.de nach.

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Volker Vollgas
Nürnberg

>>>>>>>>>>> Charity-Gockel aus Franken <<<<<<<<<<< ♥ Chicks ♥ NBG ♥ Zugvögel

Suche
Volker Vollgas

Volker Vollgas erzählt von Roadtripmomenten, fabelhaften Aussichten, gelebten Träumen und jeder Menge Abenteuer auf dem Weg von München nach Duschanbe.