By
on
Juli 1, 2018

Wir haben wieder einen neuen Sponsor! Normalerweise übernimmt Natali die Aufgabe unsere Partner vorzustellen, aber heute machen wir eine kleine Ausnahme. Steffen war in den letzten Jahren mehrmals als Fotograf für die 2007 gegründete Firma Join The Crew unterwegs und kann daher aus erster Hand über die sympathische Company berichten:

Join The Crew bietet jungen Leuten zwischen 20 und 35 die Möglichkeit die Welt auf dem Segelboot zu entdecken. Die Törns sind perfekt für Segelneulinge geeignet und was mir bei meinen Reisen als Fotograf am besten gefallen hat war, dass die meisten Mitsegler Einzelbucher sind. Dadurch sind die Gruppen bunt gemischt und es entstehen schnell neue Freundschaften mit den unterschiedlichsten Crewmitgliedern an Bord. Die Skipper sind hauptberuflich an Land verwurzelt und segeln aus Leidenschaft. Derzeit gibt es Törns in 50 Ländern und wenn wir nach Tadschikistan segeln könnten- ich würde es tun!

Wenn ihr euren nächsten Urlaub plant und mit weltoffenen und aufgeschlossenen Mitseglern echtes Crewfeeling erleben wollt, dann haben wir einen ganz besonderen Deal für euch. Bei Buchungen mit dem Gutschein-Code: „volkervollgas“ erhaltet ihr als Neu-Mitsegler/in 5 % Rabatt auf euer Abenteuer und Join The Crew unterstützt außerdem unser Charity-Projekt mit weiteren 40 Euro pro Buchung! Und hier geht’s zur Webseite! Segelt auf dem offenen Meer, erkundet bei Landgängen euer Reiseziel und lasst die Tage in geselliger Runde an Deck unter dem Sternenhimmel ausklingen!

Das Team Volker Vollgas dankt Join the Crew für die klasse Unterstützung! Wir wünschen euch wir viel Spaß bei eurem Segeltörn und hoffen, ihr schickt uns ein paar Bilder von eurer nächsten Reise!

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Volker Vollgas
Nürnberg

>>>>>>>>>>> Charity-Gockel aus Franken <<<<<<<<<<< ♥ Chicks ♥ NBG ♥ Zugvögel

Suche
Volker Vollgas

Volker Vollgas erzählt von Roadtripmomenten, fabelhaften Aussichten, gelebten Träumen und jeder Menge Abenteuer auf dem Weg von München nach Duschanbe.