Allgemein

Schwarzes Ross Wasserzell

By
on
August 14, 2018

Unser nächster Sponsor ist einigen Ansbachern bekannt, denn der Landgasthof „Schwarzen Ross“ in Wasserzell gehört zu der beliebtesten Gaststätte in der Umgebung.

Der 2014 neu eröffnete Landgasthof verwöhnt seine Gäste mit gut bürgerlicher Küche auf hohem Niveau. Daher haben dort schon so einige von uns, neben dem traditionellen Sonntagsessen mit der Familie, Hochzeiten und Geburtstage gefeiert. Das Schwarze Ross bietet nämlich bis zu 240 Personen Platz, alles natürlich barrierefrei und behindertengerecht gestaltet. Auch an die Übernachtungsgäste bzw. an die Gäste, die nach dem leckeren Essen und dem ein oder anderen Bier nicht mehr nach Hause fahren wollen, ist gedacht worden. Nicht, dass es uns schon mal passiert ist…

Und wenn ihr in der Gegend seid und noch nie im „Schwarzen Ross“ wart, dann schaut auf jeden Fall vorbei. Genießt das leckere Essen und das kalte Bier, egal ob im Biergarten oder in der Stube. Sagt auf jeden Fall der Familie Kirschner „Hallo“ und teilt mit uns eure Essens- und Getränkefotos! Macht uns neidisch!

 

  

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Volker Vollgas
Nürnberg

>>>>>>>>>>> Charity-Gockel aus Franken <<<<<<<<<<< ♥ Chicks ♥ NBG ♥ Zugvögel

Suche
Volker Vollgas

Volker Vollgas erzählt von Roadtripmomenten, fabelhaften Aussichten, gelebten Träumen und jeder Menge Abenteuer auf dem Weg von München nach Duschanbe.