Allgemein

Abschiedsparty

By
on
August 15, 2018

Seit Mitte Mai dreht sich bei uns alles um unsere Charity-Rally. Wir haben fast jede freie Minute in das Projekt gesteckt und viele Spenden gesammelt. Wenn die Auto-Götter mit uns sind, stehen wir am 24. August mit unserem Dschingiskarrn vor unserer Stammkneipe, dem Streetart Café und lassen es noch einmal so richtig krachen, bevor wir uns in das Abenteuer stürzen.

Wir möchten uns bei euch für die Unterstützung bedanken und hoffen, dass wir uns vor unserer Tour durch Deutschland, Österreich, Ungarn, Rumänien, Moldawien, die Ukraine, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgisistan bis zu unserem Ziel Tadschikistan noch einmal sehen.

Kai Decay spielt für uns funkylicious & funky house vibes und dazu gibt es leckere Cocktails aus vergorener Kuhmilch. Kleiner Spaß. 🙂 Die gibt’s dann erst unterwegs…

Kommt vorbei, bringt Freunde mit! Volker ist natürlich auch am Start!

(Die Adresse ist Innere Laufer Gasse 8, 90403 Nürnberg)

 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Volker Vollgas
Nürnberg

>>>>>>>>>>> Charity-Gockel aus Franken <<<<<<<<<<< ♥ Chicks ♥ NBG ♥ Zugvögel

Suche
Volker Vollgas

Volker Vollgas erzählt von Roadtripmomenten, fabelhaften Aussichten, gelebten Träumen und jeder Menge Abenteuer auf dem Weg von München nach Duschanbe.