Allgemein

Tag 1 – Deutschland, Österreich und Ungarn

By
on
September 6, 2018

Endlich ging es los. Nach ewiger Vorbereitungszeit konnten wir jetzt Vollgas geben.

Wir wurden gebührend verabschiedet und Dschingi rollte durch Deutschland, Österreich und Ungarn, ohne jegliche Ermüdungserscheinungen.

Abends entschieden wir uns dann für die Übernachtungsmöglichkeit „Deluxe“ und gönnten uns ein lauschiges Plätzchen auf dem Campingplatz. Und da es sich bekanntlich in Gesellschaft besser feiert, haben wir mit unseren Rallyefreunden The Nice Guys und den 10000 km wer bin ich? auf unseren Publikumsliebling Dschingi mit einem kühlen Bierchen angestoßen.

Volkers Resümee:
Lied des Tages – I like to move it – Los Colorados
Highlight des Tages – Dschingi wir zum Schönheitskönig gewählt
Spruch des Tages – Ist das Knight Rider Licht an oder aus? Das ist hier die Frage!
800 km näher am Ziel

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Volker Vollgas
Nürnberg

>>>>>>>>>>> Charity-Gockel aus Franken <<<<<<<<<<< ♥ Chicks ♥ NBG ♥ Zugvögel

Suche
Volker Vollgas

Volker Vollgas erzählt von Roadtripmomenten, fabelhaften Aussichten, gelebten Träumen und jeder Menge Abenteuer auf dem Weg von München nach Duschanbe.