VIEW POST

View more
Allgemein

Tag 21 – Duschanbe, Tadschikistan

By
on
Oktober 9, 2018

Der letzte Tag unseres Abenteuers war gekommen und was mit einem Fest begann, endete auch mit einem Fest. Die Caritas hat nämlich mit Hilfe…

READ ARTICLE


VIEW POST

View more
Allgemein

Tag 20 – Duschanbe, Tadschikistan

By
on
Oktober 7, 2018

Nach einem kleinen Abstecher zu einem lokalen Markt und des Erbeutens vom landestypischen Gewürzen und Stoffen, wurden wir von den Caritasmitarbeitern abgeholt.Heute durften wir…

READ ARTICLE


VIEW POST

View more
Allgemein

Tag 19 – Duschanbe, Tadschikistan

By
on
Oktober 4, 2018

Wir hatten zwar die Nacht in einem richtigen Bett verbracht, mussten aber doch ziemlich früh raus. Denn am Morgen hatten wir eine Verabredung mit…

READ ARTICLE


VIEW POST

View more
Allgemein

Tag 18 – Duschanbe, Tadschikistan

By
on
Oktober 2, 2018

Heute bricht der letzte Tag unseres Abenteuers an. Nicht im eigentlichen Sinne, sondern der letzte Tag an dem wir mit unserem Dschingi über die…

READ ARTICLE


VIEW POST

View more
Allgemein

Tag 17 – Pamir Highway, Tadschikistan

By
on
September 30, 2018

Unsere heutige Route führte uns über den Wakhan-Korridor entlang der afghanischen Grenze. Und ehrlich gesagt, fühlte es sich am Anfang schon etwas komisch an,…

READ ARTICLE


VIEW POST

View more
Allgemein

Tag 16 – Pamir Highway, Tadschikistan

By
on
September 29, 2018

Ähm, das mit der erholsamen Nacht war wohl nichts. Die extreme Höhe machte sich bemerkbar und so war es für den ein oder anderen…

READ ARTICLE


VIEW POST

View more
Allgemein

Tag 15 – Pamir Highway, Kirgisistan

By
on
September 27, 2018

Nach so langer Zeit „Vollgas“ war heute der erste Tag, an dem wir endlich einen Gang zurückschalten konnten. Sämtliche Vorräte sind aufgefüllt und wir…

READ ARTICLE


VIEW POST

View more
Allgemein

Tag 14 – auf nach Kirgistan!

By
on
September 27, 2018

Same, same but different. So ging es auch heute mal wieder recht früh los. Tja, nach so ein paar Tagen on the road sind…

READ ARTICLE


VIEW POST

View more
Allgemein

Tag 13 – Usbekistan

By
on
September 26, 2018

Nachdem wir den letzten Abend mit unseren Rallyefreunden den 10.000 km Wer bin ich? mitgebangt haben, hatten sie leider keine guten Nachrichten mitgebracht. Ihr…

READ ARTICLE